Gemeindefest 2017

Gemeindefest 2017

„Benno sein Gemeindefest“ feierten wir am ersten September-Wochenende. In diesem Jahr war Petrus uns wohl gesonnen, das Wetter hat mitgespielt, an den Ständen wurde gespielt, Suppe Wurst und Kuchen wurden alle aufgegessen und auch die Musik hat Laune gemacht. Wir starteten am Samstagabend um 18:00 Uhr, die „Gourmet-Meile“ hatte geöffnet, es gab Pommes und Wurst. Auch am Bierwagen und am Weinstand kam keine Langeweile auf. Gegen 19:00 Uhr starteteten „Vierzuviel“ ihr Musikprogramm. Der Abend stand ganz im Zeichen der Unterhaltung und der Musik.
Am Sonntag ging es mit der Hl. Messe los. Danach haben die Kinder der Elisabethschule das Fest musikalisch eröffnet. Verschiedene Spielangebote, u. a. ein Bobbycar-Rennen mit einem Geschicklichkeits-Parcour und ein Formel-1 Fahrsimulator wurden angeboten. Natürlich gab es u. a. auch die altbewährten Spiele wie „Lotte“, Scheibenkleister und dass Computerspiel. Doch wie so oft, die Unterhaltung und das Wiedertreffen alter Bekannter war wieder ein Höhepunkt bei unserem Gemeindefest.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider